Touch – das neue Model

(Page in English)

Touch – eine sinnlich-sinnhafte Kreation.

Touch – öffnet ein großes Hörfenster in die räumliche Aufnahmetiefe.

Touch – Größe und Ausdehnung aller Instrumente wird realistisch dargestellt.

Touch – außergewöhnliche dreidimensionale Wiedergabe verbunden mit einem schnellen und tiefen Grundtonbereich und einer weichen und sehr klaren Obertonwiedergabe.

Touch Makassar

KONZEPT

Touch wurde für alle Musik- und Konzertliebhaber entwickelt, denen die realistische Wiedergabe der Klangfarben wichtig erscheint, eine gute Ausleuchtung des Aufnahmeraumes und gute Zuordnung der einzelnen Instrumente, und vor allem die unmittelbare Präsenz musikalischer Gefühle.
Dabei ist das Ziel keineswegs spektakulär zu sein. Vielmehr liegt die Absicht in der guten akustischen Wiederherstellung aller Aufnahmen – entscheidend für ein genussvolles Hören!

Technische Daten:

Bandbreite: 32 – 50 000 Hz
Wirkungsgrad: 88,5 dB
Impedanz: 4 Ohm
Übergangsfrequenzen: 360/ 2280 Hz

Gewicht: 35 kg
Höhe: 140 cm
Breite: 28 cm
Tiefe: 34 cm

monitor db -Touch- 5 Jahre Garantie

Furniere

Gehäuseoptionen: Aluminium, Fein-Streifer Schwarz, Makassar Ebenholz, Palisander-Santos, Santo Kathedral, Vogelaugenahorn natur